Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 5,99 Euro inkl. MwSt. Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Versandkosten ins Ausland:
Wir versenden unsere Ware, sofern Sie als Standardpaket mit unserem Versanddienstleister versendet werden können, in folgende Länder:
Belgien
Dänemark
Frankreich
Italien
Luxemburg
Niederlande
Österreich
Spanien
Die Versandkosten werden mit einer Versandkostenpauschale von 15,99 Euro inkl. MwSt. berechnet.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten betragen innerhalb von Deutschland ca. 3-5 Werktage.
Bei Lieferungen ins Ausland kann sich die Lieferzeit durch den Zustellservice verzögern. Wir beliefern alle Länder aus unserem Lager in Deutschland. Bitte haben Sie Verständnis, sollte es zu verlängerten Lieferzeiten kommen.
Wer ist der Versanddienstleister?
Die Lieferungen an die Kunden erfolgen durch den Paketdienst der Firma DHL
Wie sind die Zahlungsarten?
Im Shop:
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Sie können Ihren Gutschein sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren Filialen einlösen.
Wie lang ist der Gutschein gültig?
Der in der Filiale oder online erworbene Gutschein hat eine Gültigkeitsdauer von 3 Jahren ab Ausstelldatum.
Wie läuft die Retoure?
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Bei Packstationen und Paketshops gilt der Tag der Auslieferung des Zustellers.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, informieren Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen.
Für den Widerruf kann das unten stehende Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Wer trägt die Kosten für eine Retoure?
Kosten für die Rücksendung der Ware werden vom Kunden getragen
Kann ich einen Artikel reklamieren?
Sollten Artikel beschädigt (z.B. zerbrochenes Glas) bei Ihnen ankommen, senden Sie uns bitte ein oder mehrere Fotos dieses Artikels per E-Mail.
Kann ich Artikel umtauschen?
In unserem Geschäft können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Online haben Sie das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen zu widerrufen.
Wie lange ist die Garantie?
Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die Sie bei uns erwerben können, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsbestimmungen. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.